SRH Hochschule für Gesundheit

Campus Bonn

Herzlich Willkommen am Campus Bonn.

Das ist Bonn

Kultur und Politik in ihrer schönsten Form

Bonn, als Geburtsstätte von Beethoven, hat neben lebhafter Kultur noch mehr zu bieten. Zwar sind viele Abgeordnete, Vertreter der Länder und die meisten Diplomaten in Berlin beheimatet, dennoch sind zahlreiche Ministerien – sechs mit ihrem Hauptsitz – in Bonn ansässig und prägen das Stadtbild. Du kannst in deiner Freizeit im wunderschönen Rheinauenpark spazieren gehen, die weitläufige Fußgängerzone in der Innenstadt zum Stadtbummel nutzen oder in einem der zahlreichen Clubs das Tanzbein schwingen.

Unser Studienangebot vor Ort

Hier findest du uns

Unsere Adresse

SRH Hochschule für Gesundheit

Campus Bonn

Wesselstraße 1-3

MACH DIR EINEN EINDRUCK

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professor:innen persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können.

Infoveranstaltungen