SRH Hochschule für Gesundheit

Moin, moin in Hamburg

Herzlich Willkommen am Studienort Hamburg.

Das ist Hamburg

Internationale Hafenstadt

Zentral gelegen, fußläufig zu den großzügigen Parkanlagen „Planten un Blomen“ sowie der malerischen Binnenalster mit den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten, befindet sich der SRH Campus Hamburg. In einem unter Denkmalschutz gestellten Kontorhaus an der Esplanade studierst du in modernsten Lehrräumen und modernen Learn Labs. Außerdem lädt die Student Lounge zum Entspannen ein und unsere offenen Räume erleichtern dir das kollaborative Arbeiten.

Studieren am SRH Campus Hamburg

Studieren in Hamburg – besser geht's nicht! Der brandneue Campus in der zweitgrößten Stadt Deutschlands hat es in sich: Er bietet dir eine hochwertige Ausbildung für Studierende aus aller Welt. Ob Bachelor- oder Master-Studiengang – wir sind davon überzeugt, dass es für dich ein passendes Studium zum #gesundheitsdenker am SRH Campus Hamburg gibt!

Mehr über unseren Campus Hamburg erfahren
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert der Anbieter möglicherweise persönliche Daten wie Ihre IP-Adresse.
Die Landungsbrücken faszinieren mich auch als Hamburgerin nach wie vor. Die Elbe, Möwen, Kräne und Containerschiffe – das ist für mich Hamburg pur. Mit der Familie besuchen wir gerade bei schlechtem Wetter auch gerne mal das Miniaturwunderland.
Sabine Westermann, Campusmanagerin
Das studierst du bei uns

Unser Studienangebot vor Ort

Hier findest du uns

Unsere Adresse

SRH Campus Hamburg
Domstraße 21
20095 Hamburg

Mach dir einen Eindruck

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können.

Infoveranstaltungen